Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zusagen

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hallo liebe Leute,

nachdem nun seit gestern alle unsere Einladungen verteilt sind ( die ersten bereits letzte Woche ) trudeln auch die ersten Zusagen ein. Unsere Freunde freuen sich alle ganz doll für uns. :D

Unsere eh nur mickrige Verwandschaft (eigentlich außer den Eltern und Geschwistern nur 2 Tanten und eine Großcousine von meinem Schatz) ist etwas verhalten. :?

Eltern und Geschwister wissen es ja schon lange und haben natürlich schon vor der schriftlichen Einladung ugesagt. Aber die Tanten und die Cousine ziehen es vor meine Schwiegereltern in spe zu informieren und dort über die Unwegsamkeiten des Weges zu nörgeln. :roll: Dabei ist es autobahnnah und nur 800 m von der nächsten Bahn entfernt.
Mal sehen wann die drei sich bei uns direkt melden...


Wollt ich nur mal so als Zwischenstand loswerden . :)

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#2
Das klingt ja nicht so toll, wenn ich das mal sagen darf. Aber die bucklige Verwandtschaft hat ja immer was zu meckern. Also nicht den Mut verlieren, immerhin ist es euer Tag und nicht der eurer Tanten und Cousinen. Und mit Freunden feiern is ja eh viel schöner :lol:
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#3
Naja, wenn die 3 nicht kommen, dann hängt unser Seelenheil nicht davon ab....

Die werden sicher auch kommen, sind eben nur total kompliziert wenn nicht in ihrem direkten Umfeld gefeiert wird. Wir warten einfach mal ab und lassen uns nicht davon ärgern.

LG
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
hey Odie,
ich freu mich riesig für euch, dass ihr jetzt auch endlich Reaktionen bekommt :)
Die Tanten nd Cousine sollen nörgeln so viel sie wollen, hauptsache ist, dass sie euch die Vorfreude nicht verderben (und das schaffen sie doch bestimmt nicht, oder? :wink: ) Und auf der Feier sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus für die 3, vor allem wo die Nörgelei doch sehr unbegründet scheint...

Schön, dass eure Freunde sich mit euch freuen! Echt toll... :D
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#5
Ich kann es kaum noch abwarten bis es soweit ist... :D

Da lass ich mir doch die Freude nicht verderben :wink:

LG
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#6
Recht hast du - und ich freu mich auch total mit dir oder vielmehr mit euch, dass der Grossteil die Neuigkeit freudig aufnimmt!!
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#7
Zwischenstand :

Jetzt haben wir fast alle Zusagen bekommen.

eine Absage aus Krankheits-Gründen ( KH-Aufenthalt mit anschließender Kur), und eine evtl. Absage (über die Schwiegereltern, immer noch nicht direkt :? )

2 Paare und eine Einzelperson fehlen jetzt noch... ( Frist ist aber erst Mitte April )

Wir sind immer wieder erstaunt wie unterschiedlich die Leute reagieren... Von einigen kommt nur eine ganz trockene Zusage und andere dagegen freuen sich so riesig mit uns , dass ist dann ein super schönes Gefühl hüpf) . Und die ,von denen man eine ruhige Reaktion erwartet hat, freuen sich fast am meisten :D

LG
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#8
Das ist doch spitze. Freut mich riesig für euch. Der Rest meldet sich bestimmt auch noch. Dann kann es ja entspannt in die Endrunde gehen.

Lg,
Maika
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#9
Das ist ja schön! Aber schon komisch, wie unterschiedlich die Leute manchmal reagieren. Unsere Einladungen gehen ja erst Anfang Mai raus. Aber bereits nach unserer mündlichen Vorabinfo gab es schon die unterschiedlichsten Reaktionen. Von "oh wie toll, da freuen wir uns aber" bis hin zu "ach das dauert ja noch ne halbe Ewigkeit, sag's mir nochmal, wenn es aktuell wird" :roll: . Aber die meisten waren schon sehr begeistert...

LG,
Kerstin :)
 

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#10
Gestern haben wir das eine Paar welches noch nicht zugesagt hat per Zufall beim Spazierengehen getroffen ( hätte man sich verabredet hätte es bei so vielen Menschen wahrscheinlich Probleme gegeben sch zu finden ;-) ) .

Erst haben sie nur irriiert reageiert, dann kam nichts zum Thema Hochzeit :? habe dann schon überlegt, ob ausgerechnet doch bei den zweien die Karte nicht angekommen sein sollte ....

Aber nach einer Weile hatte sie dann doch eine "Erklärung" warum sie sich noch nicht gemeldet hätten und sie hätten ja noch etwas Zeit und überhaupt..... :roll:

jetzt bin ich iúmso gespannter ob sie noch zusagen, hatte die zwei eigentlich schon so gut wie abgehakt. Die Tante von Herrn Odie sprechen wir spätestens Ostermontag, mal sehen was von denen dann kommt...

LG