Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zusammen oder getrennt zum Standesamt?

Dani80

Hochzeitsforum-VIP
Also, wir heiraten in Essen im Schloß Borbeck und nicht in der Kirche. Ich fände es schön, wenn man zum Standesamt getrennt fahren würde, sodass Menne schon etwas eher da ist und ich dann zum Schluß als aller letzte dazu komme wenn alle da sind. Hat das schon jemand gemacht? Normalerweise fährt man ja zusammen.

H

Happy11

Guest
Wir heiraten Standesamtlich und Kirchlich an einem Tag aber wir fahren auch getrennt zum Standesamt
Wenn alle da sind komm ich dann dazu und ich und mein Mann gehen dann zusammen rein

BieneMaja

Guter Ansprechpartner
Huhu Dani,
wir fahren auch gemeinsam zum Standesamt. Wäre auch ne Idee getrennt zu fahren... bei uns ist nur der Weg relativ weit und auch nicht so ganz einfach zu finden (wer in Salzburg schonmal mit dem Auto war, weiß wovon ich rede). Bisher war es nie ein Thema, dass wir nicht zusammenfahren, aber ich denk mal drüber nach, ob ich das noch ändere...
Liebe Grüße, Janny

BunteLisa

Ansprechpartner
Ich finde die Idee superschön und total romantisch = will das auch!
Grüße, Lisa

Wir werden getrennt fahren. Werden die letzten Nächte auch getrennt schlafen. Finden wir einfach romantisch und sehr schön. Wenn wir dann zum Standesamt rein gehen, treffen wir uns wieder.

H

Happy11

Guest
Nächte?Wie lang denn ? Also mir reicht es die letzte Nacht vor der Hochzeit ohne meinen Mann zu verbringen =)

Wir werden auch getrennt zur Kirche fahren. Die Nacht vorher werde ich bei meiner Schwägerin übernachten.

Wir sind zusammen zum Standesamt gefahren. Ich fand es viel schöner gemeinsam als getrennt, denn man kann diese schöne Fahrtzeit zu Zweit wundervoll genießen;-) Und solche Fahrt passiert niemals wieder;-)