Zwar nicht neu, aber "wieder da"

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Steph gestartet, 4 November 2008.

1. Steph

Steph
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Hallo Liebes Forum, hallo ihr vielen neuen Mitglieder!

Das ist ja der Wahnsinn - kaum hat man einen Monat mal keine Zeit, im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben, und schon steht man vor einem Berg von 800 neuen Beiträgen... :em16:

Deshalb entschuldige ich mich schon einmal bei allen Mitgliedern, die ich nicht einzeln willkommen heisse, aber das geht einfach nicht. ;)
    Also schreibe ich hier ein generelles: Herzlich willkommen im Forum!!! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl.
    Da ich (hoffentlich) ab jetzt wieder etwas mehr Zeit habe, hier regelmässig vorbei zu kommen und zu lesen und zu schreiben, freue ich mich schon darauf, euch etwas kennenzulernen und eure Vorbereitungen etwas zu beobachten und vielleicht den ein oder anderen Tipp loszuwerden. :em2300:

An alle bekannten Gesichter: Ich bin jetzt wieder da. Der Umzug ist (fast) beendet. Eine PKW-Ladung voll steht noch in einem Keller in Stuttgart, der Rest ist aber gut in Lindau angekommen. Die Küche und das Schlafzimmer sind soweit eingerichtet, auch das Wohnzimmer sieht langsam wie ein solches aus - fehlt nurnoch das "Arbeitszimmer", in dem sich momentan noch viele viele Kartons stapeln...
    Tja, zwischenzeitlich bin ich auch zum zweiten Mal Tante geworden - wieder ein Mädchen (muss wohl in der Familie liegen), und die Kleine ist sowas von süss. Kenn ja bis jetzt nur Fotos, aber da ist sie schonmal ganz goldig. :D

Ok, dann schau ich mal ein klein wenig, ob ich noch ein paar Beiträge herausfischen kann, bei denen ich meinen Senf dazugebe. :em2300:

Liebe Grüsse,
    Stephanie

2. Yvi

Yvi
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

*hihi* welcome back,

hab mich schon gewundert wo Du gesteckt hast. Auch wenn ich noch nicht allzu lang da bin, aber irgendwie hab ich das Affengesicht vermisst :)