Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Zwei Jahre später?

Tarja

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Mai 2009
Beiträge
707
Zustimmungen
0
#1
Hallo zusammen,

Ich selbst habe am 21.06.2013 geheiratet, aber Dank meiner Trauzeugin war das nun nicht der für mich perfekte Tag, sondern eher war das Gegenteil der Fall. Naja, da wir "nur" standesamtlich geheiratet haben und kirchlich leider meinen Mann nicht überzeugen kann :happy:, habe ich ihn dennoch so weit gebracht, dass wir nochmal schön alles nachholen mit einer Freien
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
. Allerdings wird dies nichts vor 2015 :shy: Meint ihr, das wäre zu spät? Obwohl ich schon von vielen gehört habe, dass sie die
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
erst Jahre nach dem
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
gemacht haben.

Des weiteren habe ich mir hier angemeldet, weil einer meiner besten Freundinnen im nächsten Jahr heiratet und ich bin Trauzeugin :happy:

Ich werde mich hier erstmal durchlesen....ist ja schon ne ganze Weile her, dass ich hier online war :happy:

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag...und hoffe, ihr habt besseres Wetter-
 

Unforgettable

Erfolgreich verheiratet
Moderator
Registriert
30 Mai 2013
Beiträge
2.519
Zustimmungen
194
#2
Hallo :)

Also erstmal noch Herzlichen Glückwunsch :)
Das der Tag nicht so war wie du es dir vorgestellt hast tut mir sehr leid für dich :(

Zu deiner Frage : ich finde es voll ok diese Zeit verstreichen zu lassen. Die “Erneuerung“ des Versprechens ist doch wunderschön,wenn man als Ehepaar schon Höhen u Tiefen erlebte.

und ich wünsche dir viel Inspiration für deine Trauzeugen-Rolle :)


Lg Lena
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#3
hrzlich Willkommen...
Schade das der Tag ncht so geworden ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Was ist denn passiert?
Ich finde nicht das es zu spät ist sich nochmal das Ja- wort in einer freien Trauung zu geben, wenn ihr das möchtet macht es. :)
 

franzi100

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
6 Juni 2013
Beiträge
668
Zustimmungen
60
#4
Also, erstmal Herzlich Willkommen zurück.

Ich finde das schön noch etwas zu warten. Es gibt Leute die heiraten erst nach 25 Jahren kirchlich. Vorher war vll auch nicht das Geld da, oder hatten sich vorerst gegen eine kirchliche Hochzeit entschieden wie ihr bzw. dein Mann ;).

Was ist den am Tag deiner Hochzeit passiert? Warum ist deine Trauzeugin schuld?